771572402 only-Flowmaster.de- The Exhaust Technology Company by KTS. onlyFlowmaster.de - The Muffler and Performance Exhaust Technology Company. - The new Exhaust-Search!
Hotline 040 | 55695940
SHOP BY VEHICLE
Auspufftöpfe : 02.Auspuffrohre FAQ´s
ayinfo
IF YOU CAN'T FIND IT HERE,
it probably doesn't exist.
Über uns...
Ersatz- & Zubehörteile für US Cars seit 1982
Wolfgang Spreckels erwarb 1980 sein erstes Corvette Cabriolet. -Bj.69 - 350HP- Zu dieser Zeit war der Ersatzteilemarkt fr US-Cars eine Katastrophe!br>Das sollte sich ändern ! Eine Idee wurde in die Tat umgesetzt.

1982 wurde KTS American Parts auf einer Fläche von ca. 40 qm gegründet. Der erste Katalog musste her. In Hand- und Heimarbeit, mit Schere und US-Katalogen wurde dieser angefertigt.

Rechtliches
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB & Kundeninformationen
Widerufsbelehrung
Zahlung & Versand
Entsorgung von Altöl
Entsorgung von Altbatterien
Sie erreichen uns unter
040 | 55695940
Mo - Fr: 8-12:30 & 13:30-17:00 Uhr
flowmaster@kts.de